3. Fachtagung IT-Beschaffung vom 25. bis 27. September 2007

01.08.2007 Die vom Bundesministerium des Innern und der INFORA GmbH erstmals im Mai 2005 durchgeführte Fachtagung hat sich inzwischen zu dem bedeutendsten Forum für alle Fragen rund um das Thema IT-Beschaffung in der öffentlichen Verwaltung entwickelt.
Auch die 3. Fachtagung wird an dem erfolgreichen Konzept der vergangenen Veranstaltungen festhalten und allen Beschaffern aus der öffentliche Verwaltung eine Plattform bieten, um sich über aktuelle vergabe- und vertragsrechtliche Entwicklungen auf dem Gebiet der IT-Auftragsvergabe aus erster Hand zu informieren.

Auf Grund des großen Interesses an den bislang angebotenen Workshops zu praxisbezogenen Beschaffungsfragen wird die Fachtagung in diesem Jahr um einen Tag ergänzt, so dass nunmehr ein voller Tag zur Verfügung steht, um innerhalb einzelner Intensivworkshops folgende Themen zu diskutieren:
  • Spielräume und Grenzen im Wertungsprozess
  • Richtige Anwendung der EVB-IT Verträge
  • Vergaberechtskonforme Beschaffung bei Hausstandards

Ergänzt wird die Fachtagung durch eine Fachausstellung von Lösungen und Produkten, die für den IT-Beschaffer von besonderem Interesse sind.

Weitere Informationen zur Fachtagung IT-Beschaffung finden Sie auf den Internetseiten www.fachtagung-it-beschaffung.de.
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