30 Jahre INFORA - 30 Jahre Verwaltungsmodernisierung aus Leidenschaft

Seit nunmehr 30 Jahren steht INFORA für die kompetente IT- und Organisationsberatung der öffentlichen Verwaltung in Deutschland.
In über 1.500 Projekten haben unsere Beraterinnen und Berater in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden neuen Strategien, Konzepten und Ideen den Weg bereitet. Die gemeinsamen Erfolgserlebnisse waren uns in den drei zurückliegenden Jahrzehnten stets Ansporn, an unserem leidenschaftlichen Engagement für eine moderne Verwaltung unbeirrt festzuhalten.

Alle INFORIANER sind davon überzeugt, dass eine effiziente, kundenorientierte Verwaltung sowohl für die Bürger als auch für unsere Wirtschaft von zentraler Bedeutung ist. Diese Überzeugung wird uns auch weiterhin Antrieb sein, in unseren Projekten nachhaltige Verbesserungen in Verwaltungsstrukturen und -abläufen zu erreichen.

Für die bisherige Zusammenarbeit möchten wir uns auch im Namen unserer Kolleginnen und Kollegen herzlich bedanken. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Herausforderungen!