Service-Manager des Jahres Jürgen Hoffmann durchlief INFORA-Ausbildung

24.08.2009 Auf dem diesjährigen itSMF-Jahreskongress wurde erstmalig der Award „IT Service Manager“ vergeben. Im Rahmen des gemeinsam mit der TÜV SÜD Akademie GmbH entwickelten Preises wurden die 10 besten Absolventen der Service Manager-Zertifizierung des Zeitraumes 01.10.2006 bis 30.09.2007 ausgezeichnet.
Der Leiter des Service Desk bei Mercedes-Benz Werk Bremen, Jürgen Hoffmann erhielt die Auszeichnung „IT-Service-Manager 2007“.

Jürgen Hoffmann durchlief die insgesamt 10-tägige Ausbildung bei der INFORA GmbH in Hamburg, bestand die Prüfungen in den Bereichen Service Support und Service Delivery mit ausgezeichneten Werten und setzte sich damit gegen insgesamt ca. 3.000 Mitstreiter durch.

Die INFORA GmbH gratuliert dem Service Manager des Jahres 2007 ganz herzlich zu dieser herausragenden Leistung!