Vergabebegleitung bei der Unfallkasse Bund

09.12.2010 Die Unfallkasse des Bundes (UK Bund) gibt gemeinsam mit der Zentralstelle beim Bundesministerium des Innern die „Handlungshilfe zur Beurteilung der Arbeitsbedingungen in der Bundesverwaltung“ heraus. 
Nach Einschätzung der UK Bund bedarf die Handlungshilfe einer Modernisierung und Verbesserung. Hierfür wurden im Rahmen eines Projektvorschlages bereits Ziele und Vorstellungen entwickelt, die nun in ein Systementwicklungs- und Implementierungsvorhaben münden sollen.

Die UK Bund beabsichtigt die Durchführung eines Vergabeverfahrens zur Ermittlung eines geeigneten Unternehmens zur Umsetzung des Vorhabens „Handlungshilfe 4.0“.
Für die vollumfängliche Durchführung dieses Vergabeverfahrens hat sich die UK Bund für die fachkundige Unterstützung der INFORA entschieden.